Wednesday, November 24, 2010

@ home

...die ersten zwei Arbeitstage sind nun schon wieder vorbei und so langsam setzen sich die Eindrücke und Erlebnisse. Man braucht doch immer eine ganze Weile um erst einmal wieder runter zu kommen...
Die Rückreise war lang und anstrengend. Ich habe einige Stunden auf dem Flughafen in Seoul verbringen dürfen, nachdem ich  erfahren musste, dass für mich kein Hotelzimmer gebucht wurde. Das sollte eigentlich für die Dauer des Zwischenstopps zur Verfügung stehen...
Außerdem durfte ich zuvor in Auckland mal so richtig die Hosen runter lassen und mein ganzes Gepäck wurde auseinander genommen. Man könnte ja versuchen, geschützte Tiere außer Landes zu schmuggeln.
Klar, hab mir vorher schon überlegt, ob ich mir nicht ne Forelle in die Unterhose stecken soll... Aber da war schon die BOA drin...
Aber man lässt es doch mit dem entsprechenden Humor über sich ergehen. Wenigstens bin ich dann noch ganz höflich direkt in den Flieger gesetzt wurden.
Jetzt gibt es hier erst einmal die ersten Bilder der Reise. Seht selbst...
Bis die Tage.
...Mission Trout...

New Zealand 2010