Monday, November 1, 2010

Auckland...

...Skytower, City Center, Habour, Hafenrundfahrt, St. Mathew's Church.
Ich kenne jetzt jede Haupt- und Nebenstrasse der City von Auckland.
Kosten: Ne Latte an Eintrittsgeldern und platte Fuesse.
Die Kiwis wollen fur jeden Blick Kohle haben. Ok, man gibts ja gern :-)
Dafuer habe ich aber auch erst einmal genug von Grossstadt.
Und ich habe nach langem Suchen das Buch gefunden, welches ich in Good Old Germany nicht bestellen konnte. Nachdem ich alle grossen Buchlaeden abgelaufen bin und die Hoffnung schon aufgegeben habe, taucht da ploetzlich ein Juwel von einem altertuemlichen, kleinen, nostalgischen Buchladen auf. Und kaum bin ich drin, da hab ich es in der Hand. Ich sage noch zur netten alten Dame an der Kasse: I can,t belief it...
John Kent: "Trout Fishing Guide of New Zealand South Island"
Jetzt kann es Richtung Suedinsel gehen.
Dafuer muss ich morgen zeitig raus. Der Flieger geht um 6:40 nach Christchurch.
Ich werde berichten.
Also dann. Bis die Tage!
...Mission Trout...