Friday, November 19, 2010

...back in Christchurch

...nach vielen Eindruecken, Bekanntschaften und 3.500 Strassenkilometern bin ich nun wieder am Ausgangspunkt der Rundreiese angekommen.
Ich habe an einigen Fluessen gefischt, mal erfolgreich, mal nicht...
Trotzdem war jeder Tag spannend und interessant.
Ich habe viel gesehen und erlebt.
Die Landschaft ist abwechslungsreich, aufregend und interessant.
Die Menschen aufgeschlossen, freundlich und offenherzig.
Als Tourist ist man in Neuseeland jederzeit willkommen und das macht das Reisen sehr angenehm.
Leider sind die 3 Wochen viel zu schnell vergangen, und trotzdem freut man sich auf zu Hause.
Ich gehe hier weg mit wunderbaren Erinnerungen und sicherlich mit einigen Wehmutstropfen auf der Reiseseele. Es wird nicht lange dauern und ich werde das Land der langen weissen Wolke vermissen...
Bis bald zu Hause!
...Mission Trout...