Norway 2013 - Rena & Glomma

Norwegen im August 2013

Fliegenfischerwoche an der Rena und an der Glomma
 

Termin:
Samstag, 10.August 2013 bis Freitag, 16.August 2013

Anreise: Freitag, 9.August 2013
Abreise: Samstag, 17.August 2013

Preis: 290,-€

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt

Wir fischen gemeinsam in der Gegend um Rena, Elverum und Koppang in der Rena, der Glomma und den Nebenbächen.
Die Rena und die Glomma sind bekannt für einen außergewöhnlichen Bestand an Äschen, Bachforellen und Hechten.
Jedes Jahr werden hier zahlreich große Fische gefangen. Wer also schon immer seine Trophy-Äsche fangen wollte ist hier genau richtig.

Eigene Anreise

Unterkunft in einfachen kleinen Blockhäusern direkt an der schönen Rena auf einem privaten Grundstück.



Fischen direkt vor der Haustür…
Die Hütten sind einfach ausgestattet. 2 Zimmer mit jeweils 2 Schlafplätzen, Wohnraum mit Küchenzeile, Terrasse. Auf dem Grundstück befindet sich ein separates Bade- Dusch- und Toilettenhaus. Außerdem gibt es einen kleinen Privatkiosk auf dem Hof.
Enthaltene Leistungen:
-    Unterkunft
-    Guiding und Wurfschule





Anreise:
-    mit dem Auto
-    mit dem Flugzeug + Mietwagen
Außerdem sind wir bei der Absprache entsprechender Fahrgemeinschaften oder beim Sharing eines Mietwagens behilflich.
Zurzeit bucht man den Hin- u. Rückflug nach Oslo für unter 200 Euro. Bei der Buchung sind wir gern behilflich.





Anmeldung per Mail

...Mission Trout...