Monday, January 24, 2011

Saisoneröffnung 2011

Der Stuttgarter Fliegenfischerstammtisch hat die Saison 2011 am Sonntag, 23.01. am Forellensee eröffnet.
Wir hatten den See bei recht kalten Temperaturen  für uns allein und alle 6 angereisten Fischer konnten einige schöne Fische fangen.
Der nächste Stammtisch findet am Freitag, 14. Februar im Kulinarium statt.
...Mission Trout...


Friday, January 14, 2011

Angelmesse Karlsruhe

Die nächste für uns Fliegenfischer interessante Angelmesse findet vom 4.02. bis 6.02. 2011 in Karlsruhe statt.
Mission Trout ist dabei...

Infos zur Messe gibt es hier!

...Mission Trout...

Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg

...an diesem Freitag, 14.01.2011 findet der erste Stammtisch im neuen Jahr statt.
Also ab ins Kulinarium - ab 18:30!
Infos zum Treffpunkt gibt es hier

Wir freuen uns über jeden Neuzugang!
Also dann bis Freitag beim Stammtisch!
Ich freu mich drauf!
...Mission Trout...